Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Zu sauer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Innocente

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 21:40    Titel: Zu sauer

Nachdem ich hier ein bisschen mitgelesen habe, würde ich Euch gerne meine Lösung für den Stress erzählen: bei mir war der Körper einfach zu sauer. Ich habe zu viele falsche Lebensmittel gegessen und das hat einen unheimlichen Stress verursacht, weil der Körper immer dagegegen angekämpft hat. Durch eine Freundin kam ich zu einer Fastenkur und achte seitdem sehr auf die Ernährung. Nehme auch zusätzlich noch ein Basenpulver aus der Apotheke und das tut mir echt gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.