| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jaflin
|
Verfasst am: 09.11.2007, 08:57 Titel: Streß erzeugt wahnsinnige Kopfschmerzen |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich in Streßsituationen bin, dann bekomme ich automatisch schon Kopfschmerzen. Und diese werden teilweise wirklich sehr stark, so dass ich mich erst einmal hinlegen muss. Ich musste auch schon einmal von der Arbeit nach Hause gehen, weil es mir so schlecht ging. Ich habe versucht, die Dinge etwas ruhiger angehen zu lassen, aber das ist oziemlich schwierig. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich die Kopfschmerzen loswerde in Streßsituationen!
Vielen dank vorab!! |
|
| Nach oben |
|
 |
vito
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:11 Titel: |
|
|
| Das könnte man dann denke ich schon fast als Migräne bezeichnen. Und die ist garnicht angenehm. Du kannst ja mal bei deinem Arzt vorbeischauen. Es gibt extra für Migräne Tabletten damit das besser wird. Ein EEG könnte auch Aufschluss geben ob das Migräne ist oder was anderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
hayden
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:25 Titel: |
|
|
| Das klingt wirklich nach Migräne wenn die Kopfschmerzen so doll werden. Oft ist man dann Lichtempfindlich, trifft das bei dir auch zu? Wenn ja kannst du dir sicher sein das es Migräne ist. Aber mit den Mitteln dagegen sollte man es nicht übertreiben. Denn sonst gewöhnt sich der Körper daran und man braucht noch stärkere Sachen. Das ist ein negativer Kreislauf. |
|
| Nach oben |
|
 |
elnor
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:47 Titel: |
|
|
| Also ich hatte auch immer Kopfschmerzen. Bei mir wurde dann besagtes EEG gemacht und festgestellt das es Migräne ist. Die bekomme ich bei schnellem Wetterumschwung und starkem Stress und damit ist nicht zu spaßen. Sowas wünsche ich keinem. |
|
| Nach oben |
|
 |
|