Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Stress durch Werbung auf dem Handy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Stress und Stresssymptome
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnitzel

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 13:35    Titel: Stress durch Werbung auf dem Handy

So, das Thema passt zwar nicht zu 100% zu dem Streß, um den es hier im großen geht, aber auch kleine Stressoren steigern das Unbehagen.

Zum Fall: jeder der ein Handy hat, wird das kennen: es kommt unerwünscht Werbung auf's Handy und man weiß nie, wer dahintersteckt, nur die Kurzwahl# (5-stellig) wird angezeigt.

Lösung: www.t-mobile.de/premiumsms
Auf der Internetseite kann man die Absendenummer der SMS eingeben und erfährt, welche Firma hier SPAM SMS verschickt.
Einfach eine E-Mail an die hinterlegte Adresse schicken und Ruhe haben!

Das ist ein kleiner Beitrag von mir, der allen geplagten sicher eine sehr wertvolle Hilfe ist.
Vielleicht bekommen auch eure Kinder derartige SPAM SMS auf's Handy. So könnt ihr sie auch schützen (und euren Geldbeutel!).

Wellness, Fitness, Business: www.fit24shop.com
Bewegung tut gut: www.bewegungstreff.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elnor

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 21:00    Titel:

Ich bekomm solche Werbung eigentlich sehr sehr selten. Und wenn lösche ich die gleich und rege mich vielleicht für einen Moment auf aber Stress ist es für mich nicht wirklich. Lästig aber nicht wirklich stressig. Wenn das aber jede Stunde kommen würde dann wäre es auf alle Fälle purer Stress.
toraror

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:32    Titel:

Seh ich auch so. Ich werd eigentlich so gut wie von solcher Werbung belästigt. Meist nur irgendwas vom Provider.

Ich denke das man solche Werbung nur bekommt wenn seine Handynummer im Internet preis gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Stress und Stresssymptome Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.