| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schnitzel
|
Verfasst am: 20.10.2006, 13:35 Titel: Stress durch Werbung auf dem Handy |
|
|
So, das Thema passt zwar nicht zu 100% zu dem Streß, um den es hier im großen geht, aber auch kleine Stressoren steigern das Unbehagen.
Zum Fall: jeder der ein Handy hat, wird das kennen: es kommt unerwünscht Werbung auf's Handy und man weiß nie, wer dahintersteckt, nur die Kurzwahl# (5-stellig) wird angezeigt.
Lösung: www.t-mobile.de/premiumsms
Auf der Internetseite kann man die Absendenummer der SMS eingeben und erfährt, welche Firma hier SPAM SMS verschickt.
Einfach eine E-Mail an die hinterlegte Adresse schicken und Ruhe haben!
Das ist ein kleiner Beitrag von mir, der allen geplagten sicher eine sehr wertvolle Hilfe ist.
Vielleicht bekommen auch eure Kinder derartige SPAM SMS auf's Handy. So könnt ihr sie auch schützen (und euren Geldbeutel!). _________________ You can call me the son of a bitch as long as you spell my name correct.
Wellness, Fitness, Business: www.fit24shop.com
Bewegung tut gut: www.bewegungstreff.de |
|
| Nach oben |
|
 |
elnor
|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:00 Titel: |
|
|
| Ich bekomm solche Werbung eigentlich sehr sehr selten. Und wenn lösche ich die gleich und rege mich vielleicht für einen Moment auf aber Stress ist es für mich nicht wirklich. Lästig aber nicht wirklich stressig. Wenn das aber jede Stunde kommen würde dann wäre es auf alle Fälle purer Stress. |
|
| Nach oben |
|
 |
toraror
|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Seh ich auch so. Ich werd eigentlich so gut wie von solcher Werbung belästigt. Meist nur irgendwas vom Provider.
Ich denke das man solche Werbung nur bekommt wenn seine Handynummer im Internet preis gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|