| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maik
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:17 Titel: Streß durch Weihnachten |
|
|
Hi Leute,
also für mich ist es immer am streßigsten Weihnachtsgeschenke zukaufen,
weil mir nie was einfällt, was ich meiner Familie schenken könnte.
Das macht mich hektisch und ich hasse sowas.
Ich will es meistens früh erledigt haben, aber meine Ideen gehen mir langsam aus. Ich weiß man macht sich den Streß selber aber was wäre denn ein Leben ohne Streß? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaflin
|
Verfasst am: 09.11.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Maik,
aber dem Problem kann man doch gut aus dem Wege gehen. Immerhin ist Weihnachten jedes Jahr in der selben Zeit. Wenn man sich frühzeitig Gedanken macht über Geschenke, dann kommt doch kein Streß auf. Zumindest geht es mir so. Ich weiß allerdings schon was du meinst. Ich kene das Gefühl nur zu gut. Hatte da mal ein nicht so tolles Erlebnis vor ein paar Jahren, als ich vergessen habe für jemanden ein Geschenk zu kaufen, der mir viel bedeutet. Aber das kommt jetzt nicht mehr vor. Ich plane rechtzeitig und vermeide damit den ganzen Streß und die Hektik, vorallem wenn man noch "Lastminute" Geschenke kaufen muss .... |
|
| Nach oben |
|
 |
hayden
|
Verfasst am: 06.03.2008, 15:34 Titel: |
|
|
| Für mich ist Weihnachten ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Der einzige Unterschied ist, dass man mit seiner Familie die Zeit verbringen muss. Geschenke hole ich immer irgendwas auf den letzen Drücker das passt dann auch. Ich geh das ganze sehr entspannt an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|