Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Spazieren gehen baut Streß ab.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maik

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 12:24    Titel: Spazieren gehen baut Streß ab.

Hey,
also wenn ich mal Streß habe, dann gehe ich bei uns in den Wald etwas spazieren. Es entspannt mich sehr, weil ich meine Seele richtig baummeln lassen kann und einfach nur die Natur genießen kann. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Versucht es doch auch mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 14:02    Titel:

Ja, mach ich auch öfter. Wenn ich lange genug laufe, baut sich auch der stärkste Stress ab. Manchmal hab ich nicht genug Zeit für einen Spaziergang und "Überwinden" muss man sich ja auch erstmal - zumindest bei schelchtem Wetter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.