Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Ratlos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Weiss jemand Rat?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramona

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 17:56    Titel: Ratlos

hallo,
ich bin einfach nur noch ratlos.vielleicht kann mir jemand helfen.
mein freund hat sehr viel streß auf der arbeit.er ist total am ende.er hat einfach keine kraft mehr. im moment kann er gar keine gefühle zeigen.er sagt er weiß nicht ob er mich noch liebt.er will mich jetzt 4 wochen nicht sehen oder hören.nächste woche fliegt er für 2 wochen in urlaub.was kann ich tun?ich bin jetzt zur zeit nicht bei ihm.ist das richtig?
würde mich sehr über einen rat freuen.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirissa2003

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 16:50    Titel:

Hallo liebe Leidende !

Mir geht es ähnlich. Ich bin 13 Jahre verheiratet. Mein Mann ist vor 1 Woche ausgezogen. Er hat ein burn out. Er beteuert er liebt mich und meinen Sohn und kommt wieder zurück, kann sich aber nicht auf einen Zeitpunkt festlegen. Er ist extrem kontaktarm. Er kann nur bedingt Nähe ertagen. Immer wenn es im Geschäft rund geht, dann geht nichts mehr.

Ich leide sehr. Ich liebe meinen Mann und will ihm helfen, gleichzeitig geht das eben nur bedingt. ich tue mir auch sehr schwer damit, mit dieser " Auszeit" umzugehen.

Hier hilft nur eins. Professionelle Hilfe !

Schön, wenn sich noch weitere Betroffene Frauen melden und wir in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße !

Einsam und hilflos !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Weiss jemand Rat? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.