| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lena
|
Verfasst am: 22.06.2009, 21:31 Titel: Onlinestudie Universität Wien |
|
|
Hallo liebe Forumteilnehmer,
meine Name ist Lena Tellinger und ich studiere Psychologie an der Universität Wien. Im Rahmen meiner Diplomarbeit (Arbeitsbereich Klinische- und Gesundheitspsychologie) beschäftige ich mich mit dem Thema Stressbewältigung, soziale Unterstützung und Internetgebrauch. Meine Studie ist seit heute online und ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen und meinen Onlinefragebogen unter www.onlinecoping.org ausfüllen.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Für Interessierte werde ich am Ende eine Zusammenfassung der Ergebnisse posten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: 23.09.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo liebe Teilnehmer,
zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die bereits mitgemacht haben. Leider gab es massive Probleme mit meiner Url, deswegen war mein Fragebogen für etwa 4 wochen nicht verfügbar.
Da mir leider noch einige Teilnehmer für meine Onlinestudie fehlen bitte ich weiter um Ihre Mithilfe!
Danke an alle Teilnehmer, mfg Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Lena
|
Verfasst am: 20.11.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
mittlerweile fehlen mir noch 300 Teilnehmer, also wenn noch jemand Interesse hat, würde ich mich freuen. Danke an alle die mich schon unterstützt haben
Lg Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
|