| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Timmi
|
Verfasst am: 05.11.2007, 08:32 Titel: Muß Streß sein? |
|
|
Hi Leute,
also ich mag Streß eigentlich nicht,
wenn dann kommt es dann immer ganz Dicke bei mir
und das hasse ich so. Wie kommt ihr mit Streß aus??? Findet ihr besser wenn es kein Streß geben würdet? |
|
| Nach oben |
|
 |
Keks79
|
Verfasst am: 08.11.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo Timmi,
naja, logischerweise wäre das Leben im allgemeinen doch viel viel einfacher wenn es keinen Streß geben würde. Allerdings möchte ich doch behaupten dass auch der Streß, wie alles in seinem Leben seinen Sinn hat. Den muss ich allerdings auch erst noch finden. Ich denke Streß soll uns klar machen, dass wir abschalten müssen, wieder ein bisschen ruhiger werden sollen. Auf der anderen Seite ist unser Körper unter Streß leistungsfähiger. Das Geheimnis ist, mit Streß richtig umgehen zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaflin
|
Verfasst am: 12.11.2007, 09:59 Titel: |
|
|
| Streß ist wichtig. Wie Keks79 schon erwähnt hat, ist Streß ein wichtiges Signal des Körpers und es macht uns leistungsfähiger. Ich glaube ohne Streß würden wir sofort umfallen, bei den geringsten Anstrengungen. Streß ist an sich auch nichts schlimmes, wenn man weiß, damit umzugehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
elnor
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:50 Titel: |
|
|
| Manchmal ist ein bisschen Stress garnicht verkehrt. Das bringt einen auf Trap. Aber permanent und zu extrem schlägt auf die Gesundheit. Das kann zu dauerhaften Schäden führen wenn man nicht aufpasst. |
|
| Nach oben |
|
 |
vito
|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:43 Titel: |
|
|
| Ein bisschen Stress ist ja auch Motivation bzw Anregung. Das hilft einem in die Spur zu kommen wenn man etwas schwerfällig ist. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
maxigo
|
Verfasst am: 19.03.2008, 09:35 Titel: |
|
|
| Hallo ihr! Also ich verstehe gar nicht, wieso alle sagen, dass Stress gut ist. Mir persönlich geht Stress tierisch auf den Keks. Wenn es Medikamente gegen Stress geben würde, dann würden die bestimmt bei mir zuhause im Regal stehen, weil ich regelmäßig Stress habe. Mir will auch nicht einleuchten, wieso Stress dem Körper "gut" tun soll ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|