ingo9524
|
Verfasst am: 04.02.2010, 12:26 Titel: Meine Freundin hat schluss gemacht |
|
|
erklärung
vor 15 monaten bin ich mit ihr zusammen gekommen, sie hat mir auch gleich gesagt das sie unter burn out erkrankt ist,habe ich kein problem mit ,ich wollte ihr dabei helfen damit umgehen zu können.nach einiger zeit war sie der meinung mit ihrem exstecher (nicht freund) texten zu müssen da sind sachen gefallen die nichts in einer beziehung zu suchen haben,da sind dann jedesmal wenn es wieder war streiterein gewessen (weil sie es dann auch verheimlicht hat).vor einem halben jahr ist dann unser kater erkrankt,mit ihrer umschulung hat es auch nicht so geklapt (zuviel stress),dann habe ich mir das sprunggelenk gebochen, musste ins krankenhaus da hat sie mich wieder belogen und ich bin dan wieder mal lauter geworden(leider),also es kammen zuviel sachen auf einmal für sie.jetzt ist sie der meinung es ist momentan kein platz für eine beziehung sie müste erst mal mit sich selber wieder klar kommen und hat von einer minute auf die nächste keine gefühle mehr für mich,ich liebe aber diese frau über alles auf dieser welt und möchte sie nicht verlieren. kann mir bitte jemannt helfen,ich weiss nicht mehr was ich machen soll ,ich neige auch schon langsam ins burn out zu fallen. |
|
mark

|
Verfasst am: 19.02.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
Hört sich nicht so gut an mit deiner Freundin. Letztlich bleibt dir wohl derzeit nur, deine Zuneigung deutlich zu machen. Sie muss schon selbt entscheiden was sie will. Und vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn Du mal von dem Stress abschaltest ... Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten.
mark _________________ Angebote zu Stressbewältigung und Entspannung in ganz Deutschland |
|