Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Homöpathische Arznei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine64

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 20:36    Titel: Homöpathische Arznei

Ich war jetzt nochmal beim Arzt wegen meiner Stresssymptome und er hat mir Johanniskraut empfohlen. Aber das kann ich nicht nehmen weil ich auch die Pille nehme und das verträgt sich nicht. Jetzt hat mir die Frau in der Apotheke ein anderes Mittel empfohlen (so eine blaue Flasche), das soll rein homöopathisch sein und nicht abhängig machen. Kennt das jemand? Nützt sowas überhaupt was und wenn ja was? Ich bin so im Zwiespalt, ob ich was nehmen soll. Irgendwie will ich das selber in Griff kriegen.
Anitra

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 21:23    Titel:

Ich weiß, von welchem Präparat Du sprichst. Generell kann ich Dir sagen: der große Vorteil von naturheilkundlichen Präparaten ist, dass sie nicht abhängig machen können. D.h. Du kannst sie nehmen und dann auch wieder absetzen. Und sie wirken natürlich regulierend, greifen also nicht so extrem in den Stoffwechsel ein.

Letztendlich musst Du es selber ausprobieren - dagegen spricht sicher nichts!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.