Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Harald Freitag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Hallo! / Neues
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HaraldFreitag

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:59    Titel: Harald Freitag

Hallo Community, mein Name ist Harald, ich bin 45, gerade frisch geschieden und habe 3 Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren. Von Beruf bin ich Ingenieur in der Autoindustrie. Ich hatte ziemlich viel Stress wegen der Scheidung und wegen des Kampfes um das Sorgerecht für die Kinder. Leider habe ich ihn verloren und bin nun auf den good will meiner Exfrau angewiesen. Das ist sehr unangenehm. Aber weshalb ich mich hier angemeldet habe, das ist ein ganz anderes Thema, und zwar Mobbing. Dazu werde ich in den nächsten Tagen etwas mehr schreiben. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen User hier!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anitra

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 08:49    Titel:

Hallo Harald, da hast Du ja gleich mehrere Baustellen - Scheidung, Umgang mit den Kindern und dann das, was Du im Mobbingthread geschrieben hast. Ich wünsche Dir an dieser Stelle einfach mal viel Kraft für Deine Aufgaben Wink .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Hallo! / Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.