Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Hallo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Hallo! / Neues
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meret

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 12:38    Titel: Hallo

Hallo und guten Tag,

als Neue hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin seit mehreren Jahren als Stressbewältigungs- und Achtsamkeitstrainerin freiberuflich unterwegs. Immer mehr im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Gesunde Führung. Stress im Arbeitsleben spielt inzwischen für so viele Menschen eine Rolle, und zwar gerade für die, die gerne arbeiten und etwas leisten wollen. Mir wird daher immer wichtiger, das ganze Feld wahrzunehmen, in dem ein Mensch sich bewegt. Denn nur so lässt sich nachhaltig etwas verändern.

Herzliche Grüße
meret
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 17:13    Titel:

Hallo meret,

Herzlich Willkommen im Forum. Betriebliche Gesundheitsförderung finde ich persönlich ein sehr wichtiges und spannendes Thema. Schön, eine "Fachfrau" zum Thema hier begrüßen zu können. vielleicht kannst Du ja ab und zu im Forum "Arbeitstress und Burn out" http://www.stress-kurs.de/forum/burn-out-und-arbeitsstress-f9.html mitwirken?!

mark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Hallo! / Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.