Christine
|
Verfasst am: 28.02.2010, 19:32 Titel: Grüße aus Frankfurt |
|
|
Ich bin heute fast "zufällig"auf dieses Forum gestoßen. Da ich in meiner psychologischen Praxis mit einem bunten "Bauchladen arbeit und seit Jahren Stressbewältigungs- und Entspannungskurse anbiete, fühle ich mich angesprochen.
Diese Kursarbeit schätze ich sehr, da für mich selbst die Auseinandersetzung mit meinem Umgang mit Herausforderungen so immer lebendig bleibt und ich immer wieder sehr berührt bin, welche "Kursernten" die Teilnehmer für sich selbst beim Abschluss der Kurse beschreiben.
Diese Präventionskurse zur Stressbewältigung, z.B "Gelassen und sicher im Stress", die von den Krankenkassen bezuschußt werden, kann ich jedem empfehlen. Es lohnt sich, eine Zeitlang mit einer Gruppe zu diesem Thema zu arbeiten und sich Anregungen und Lust zum Experimentieren für den eigenen Alltag zu holen und sich so das Leben Leben zu erleichtern.
Diese Kurse werden immer im Frühling und Herbst angeboten. Ich starte z.B. am kommenden Dienstag mit dem ersten Kurs 2010.
Bei handfesten Krisen ist natürlich eine andere Unterstützung angesagt.
Hier arbeite ich unter anderem sehr gerne mit den MERIDIAN-ENERGIE-TECHNIKEN nach Franke, einer wirkungsvollen Klopftechnik aus dem Bereich der energetischen Psychologie.
Klug ist der, der sich Unterstützung holt.
In diesem Sinne herzliche Grüße
Christine
 _________________ Es wird immer alles gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht. (Hermann Hesse)
http://www.therapie.de/psychotherapie/zwanzgermosebach
www.met-space.com |
|