Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Grüße aus Frankfurt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Hallo! / Neues
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christine

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:32    Titel: Grüße aus Frankfurt

Ich bin heute fast "zufällig"auf dieses Forum gestoßen. Da ich in meiner psychologischen Praxis mit einem bunten "Bauchladen arbeit und seit Jahren Stressbewältigungs- und Entspannungskurse anbiete, fühle ich mich angesprochen.

Diese Kursarbeit schätze ich sehr, da für mich selbst die Auseinandersetzung mit meinem Umgang mit Herausforderungen so immer lebendig bleibt und ich immer wieder sehr berührt bin, welche "Kursernten" die Teilnehmer für sich selbst beim Abschluss der Kurse beschreiben.

Diese Präventionskurse zur Stressbewältigung, z.B "Gelassen und sicher im Stress", die von den Krankenkassen bezuschußt werden, kann ich jedem empfehlen. Es lohnt sich, eine Zeitlang mit einer Gruppe zu diesem Thema zu arbeiten und sich Anregungen und Lust zum Experimentieren für den eigenen Alltag zu holen und sich so das Leben Leben zu erleichtern.

Diese Kurse werden immer im Frühling und Herbst angeboten. Ich starte z.B. am kommenden Dienstag mit dem ersten Kurs 2010.

Bei handfesten Krisen ist natürlich eine andere Unterstützung angesagt.
Hier arbeite ich unter anderem sehr gerne mit den MERIDIAN-ENERGIE-TECHNIKEN nach Franke, einer wirkungsvollen Klopftechnik aus dem Bereich der energetischen Psychologie.

Klug ist der, der sich Unterstützung holt.

In diesem Sinne herzliche Grüße

Christine

Very Happy Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Hallo! / Neues Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.