Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

FEEEEEEEEEERIEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Offtopic/Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 19:34    Titel: FEEEEEEEEEERIEN

Melde hiermit, der Stress hat ein Ende, weil wir nämlich Ferien haben. Zwei Wochen süßes Nichtstun (naja, eine Arbeit muss ich korrigieren). Ich werde nicht wegfahren, weil Wegfahren ist noch mehr Stress. Ich setze mich einfach auf meinen Balkon und lese ein gutes Buch. Oder zwei. Und werde meine guten Vorsätze umsetzen: mir ein Kochbuch für Anfänger kaufen und gesundes Kochen lernen und jeden Tag eine halbe Stunde in den Wald zum Laufen gehen.

Wenn ich doch bloß an allen Tagen so viel Elan hätte wie zu Ferienbeginn...
Sabine64

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:34    Titel:

Ooooooch, ich hätte auch gerne Ferien. Ist zwar dann stressig, wenn die Kinder den ganzen Tag zuhause herumhüpfen und bespaßt werden wollen, aber trotzdem. Allein schon, wenn man in der Früh nicht aufstehen muss.

Genieß die Tage!
Richard

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:25    Titel:

Also jetzt habe ich heute eine Wanderung gemacht um einen See. Leider war das Wetter etwas unbeständig, also duschen muss ich heute nicht mehr Laughing . Aber es tut mir schon sehr gut, diese Zeit zur Verfügung zu haben. Die Vorstellung, das diese Herrlichkeit nur noch eine Woche dauert, die macht mir Angst...
Richard

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:00    Titel:

So, Herrlichkeit vorbei, morgen geht es wieder in die Schule. Die zwei Wochen waren wirklich eine Zeit der Erholung und ich frage mich, wie man diese Ruhe und Gelassenheit jeden Tag haben könnte oder zumindest ein Stück weit in den Alltag retten kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Offtopic/Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.