| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richard

|
Verfasst am: 09.05.2008, 19:34 Titel: FEEEEEEEEEERIEN |
|
|
Melde hiermit, der Stress hat ein Ende, weil wir nämlich Ferien haben. Zwei Wochen süßes Nichtstun (naja, eine Arbeit muss ich korrigieren). Ich werde nicht wegfahren, weil Wegfahren ist noch mehr Stress. Ich setze mich einfach auf meinen Balkon und lese ein gutes Buch. Oder zwei. Und werde meine guten Vorsätze umsetzen: mir ein Kochbuch für Anfänger kaufen und gesundes Kochen lernen und jeden Tag eine halbe Stunde in den Wald zum Laufen gehen.
Wenn ich doch bloß an allen Tagen so viel Elan hätte wie zu Ferienbeginn... _________________ Ich liebe Fische. Vor allem solche in Weißweinsoße...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine64

|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Ooooooch, ich hätte auch gerne Ferien. Ist zwar dann stressig, wenn die Kinder den ganzen Tag zuhause herumhüpfen und bespaßt werden wollen, aber trotzdem. Allein schon, wenn man in der Früh nicht aufstehen muss.
Genieß die Tage! _________________ Sabine und ihre Rasselbande: Sabrina 1996, Saskia 1999, Tim + Tarek 2001 und Elenka, der beste Hund der Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 17.05.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Also jetzt habe ich heute eine Wanderung gemacht um einen See. Leider war das Wetter etwas unbeständig, also duschen muss ich heute nicht mehr . Aber es tut mir schon sehr gut, diese Zeit zur Verfügung zu haben. Die Vorstellung, das diese Herrlichkeit nur noch eine Woche dauert, die macht mir Angst... _________________ Ich liebe Fische. Vor allem solche in Weißweinsoße...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richard

|
Verfasst am: 25.05.2008, 21:00 Titel: |
|
|
So, Herrlichkeit vorbei, morgen geht es wieder in die Schule. Die zwei Wochen waren wirklich eine Zeit der Erholung und ich frage mich, wie man diese Ruhe und Gelassenheit jeden Tag haben könnte oder zumindest ein Stück weit in den Alltag retten kann. _________________ Ich liebe Fische. Vor allem solche in Weißweinsoße...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|