Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Eine Massage hilft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timmi

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 12:29    Titel: Eine Massage hilft

Hi,
also es kommt bei mir öfters vor, das ich mal Streß habe.
Aber da ich eine ganz liebe Freundin habe, die als Masseurin arbeitet, massiert sie mich wenn es mir mal nicht so gut geht oder ich mich gestresst fühle. Ich sage euch das hilft echt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keks79

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:43    Titel:

Eine Massage wirkt in der Tat wahre Wunder. Ich bin froh, dass ich auch einen Freund habe, der mich regelmäßig massiert. Das selbe tue ich auch für ihn. Und wenn im Alltag mal gar keine Zeit bleibt, dann kann man sich auch für relativ wenig Geld massieren lassen vom Profi. Oder was auch wirklich genial ist, ist Sport zum Ausgleich, finde ich.

Schade nur, dass z.Bsp. der Hausarzt Massagen so gut wie gar nicht mehr verschreibt. Das war früher irgendwie echt besser! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.