wladimir
|
Verfasst am: 08.10.2008, 16:11 Titel: Depression |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem auf den Herzen.
Mein Onkel und ich verstehen uns immer gut, ich habe kein Vater und er ersetzt ihn mir.
Nun ist dazu gekommen, dass mein Onkel mit 2,1 - 2,4 promilli beim fahrrad fahren nachts angehalten wurde. Nun wartet er schon lange bis er den Brief mit der folgender Strafe kriegt und dadurch, bekommt er jetzt megast die Depressionen.
Er weiss nicht wann er den Brief von der Polizeikommession bekommt und macht sich megast sorgen und weiss nicht wie er diese Lebensphase überleben soll, denn er arbeitet in einer anderen Stadt wo er meistens spät schicht hat und anders garnicht hinkommt als mit auto. Und wenn er den Führerschein nicht mehr hat, dann bringt er sich glaub ich um.
Meine Frage ist jetzt: weiss einer was man für eine strafe bekommt wenn man nachts mit 2,1- 2,4 promilli angehalten wird?
was sind die folgen?
kann man das irgendeine kaution zahlen?
Wenn jemand Polizisten als verwandte habt, ich wäre euch riesendankbar wenn ihr euch informieren würdet.
BITTE
ich will mein onkel sehr helfen
btw: mein onkel ist noch niergends vorgestraft |
|
mark

|
Verfasst am: 13.10.2008, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo wladimir,
Willkommen im Forum!
Was deinen Onkel angeht: Vielleicht wird er ja keine so heftige Strafe bekommen. Und auch wenn er den Führerschein für eine Weile verliet, lässt sich ja vielleicht doch etwas organisieren, so dass er zum Job kommt, z. B. öffentliche Verkehrsmittel (auch wenn es umständlich ist) oder Fahrgemeinschaften. Soweit ich weiss, bekommt man den Führerschein in den meisten Fällen ja ohnehin nach einer bestimmten Zeit wieder ... _________________ Angebote zu Stressbewältigung und Entspannung in ganz Deutschland |
|