| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marlene
|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:26 Titel: Das Ende der guten Vorsätze? |
|
|
Das Jahr ist noch jung und in der Regel höre ich von vielen Seiten, was sich der Einzelne für das neue Jahr vorgenommen hat: mehr Sport, weniger essen, mehr entspannen. Dieses Jahr ist es anders. Scheinbar hat sich keiner an gute Vorsätze gewagt.
Sind die Menschen klüger geworden und wissen, dass sie sich immer zu viel vornehmen. Oder sind die Menschen zu bequem geworden?
Was meint Ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
mark

|
Verfasst am: 04.02.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo Marlene,
Schönes neues Jahr auch!
Wenn ich es bei mir anschaue: Beides! Ich bin schon häufig bequem. manchmal ist das gut, machmal habe ich aber unter den Konsequnezen zu leiden. ABER: Ich habe über den Dezember 7 Kilo abgenommen und ganz viel Sport gemacht. DARAUF bin ich stolz!!!! Und endlich mal Beqemlickiet überwunden!
Mark _________________ Angebote zu Stressbewältigung und Entspannung in ganz Deutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
KurtSteffens
|
Verfasst am: 24.03.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Also ich erachte das mittlerweile als Quatsch. Ich nehme mir auch jedes Jahr irgendwelche neuen Dinge vor, die ich dann doch nicht einhalte. Weniger feiern gehen, weniger Alkohol, mal abnehmen und vieles mehr. Nach einigen Wochen oder Monaten hat sich das eh wieder erledigt, also ich denke man sollte es da selbst nicht so streng mit umgehen. Meine Meinung
Gruß,
der Kurt _________________ Lichtwecker |
|
| Nach oben |
|
 |
|