Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Burnout Selbstzweifel: Gibt es Klinik für Führungskräfte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Burn out und Arbeitsstress
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derkleineprinz

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 12:32    Titel: Burnout Selbstzweifel: Gibt es Klinik für Führungskräfte

Hallo,
ich bin als Führungskraft tätig und seit ca. 5 Monaten arbeitsunfähig. Grund sind Überforderung, Angst vor der Arbeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Lustlosigkeit, Leere, Selbstzweifel, Angst Fehler zu machen. Ich bin in psychatrischer und psychologischer Behandlung, bekommte Medikamente, allerdings hat sich eine signifikante Besserung bislang nicht eingestellt.

Gibt es Kliniken, die Therapien für speziell für Fach- und Führungskräfte anbieten und nicht nur für Privatversicherte vorgesehen sind?

Ich wäre für schnelle Antworten sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Burn out und Arbeitsstress Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.