Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Bilder von gestressten Menschen für Gästebuchbilder Website

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Offtopic/Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lothar

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:45    Titel: Bilder von gestressten Menschen für Gästebuchbilder Website

Hallo,
ich weiß nicht ob es sowas gibt. Oder ob sowas überhaupt vertretbar ist. Ich suche Bilder von Menschen in stressigen Situationen.
Diese Bilder würde ich dann gerne mit einem lsuitgen Text vershen und als Gästebuchbild auf einer Gästebuchbilder Homepage ähnlich www.gaestebuchbilder.info veröffentlichen.

Ich bin auf dieses Forum gekommen weil eben das Bild im Kopfbereich des Forum passen würde .

Hat jemand von euch Anhnung wo ich solche Bilder finden kann. Es müssten dann auch frei verfügbare Bilder sein.
Mein Gedanke war halt das man auch normale Bilder von normalen Menschen nehmen kann, soweit sie einverstanden sind und ich diese Bilder dann mit einem netten Spruch aufpeppe.

Die Bilder könnt ihr wenn ihr welche habt gerne an meine Email Adresse adcon 24 web de schicken. Bitte schreibt auch noch kurz was dazu. Vielleicht fällt euch auch selber noch ein lustiger Spruch zu der Situtaion ein.

Grüße Lothar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Offtopic/Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.