Stress - Burn out - Forum
Stress - Stressabbau - Stressbewältigung - ein virtueller Anti-Stress-Kurs

| Stress Kurs Startseite | Stress | Burn out | Stressbewältigung | Autogenes Training | Yoga | Angebote | Forum | Medien & Links | Über uns | Impressum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

artikel über stress im focus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 19:47    Titel: artikel über stress im focus

habe heute gesehen, daß im neuen FOCUS der titel-artikel über prüfungsangst und lampenfieber geht. hat einer den artikel gelesen? lohnt es sich, das heft zu kaufen? weil das wäre ja an sich genau mein thema.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anitra

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:31    Titel:

Hallo Johanna, ich habe den Focus hier liegen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Vielleicht morgen in der Mittagspause. Ich gebe Dir dann Bescheid, ja?
Anitra

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 21:14    Titel:

So, jetzt habe ich den Artikel gelesen unf finde ihn sehr interessant. Einige der Tipps, die dort gegeben werden, finden sich auch hier auf der Seite wieder. Das Visualisieren der Prüfungssituation zum Beispiel. Oder die Tatsache, dass ein bisschen Aufregung vor einer entscheidenden Prüfung gar nicht so schlecht ist. Insofern: lesenswert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Stress - Burn out - Forum Foren-Übersicht -> Methoden zur Stressbewältigung und Entspannung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.