sunnysun
|
Verfasst am: 25.05.2010, 15:56 Titel: Alles wächst mir über den Kopf |
|
|
Ich bitte um Hilfe!
Eigentlich war ich immer total fröhlich und aktiv.
Aber in letzter Zeit wächst mir alles über den Kopf.
Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und besuch eine Gymnasiale Oberstufe.
Ich glaube der Anfang meiner Probleme war, als das Mädchen das ich geliebt hab mich mit einem anderen betrogen hat. Zu der Zeit war ich an einer neuen Schule an der ich auch gemobbt wurde. Jeden Tag musste ich mich in diese Schule quälen aber nach einiger Zeit konnte ich die Schule wechseln. Dann kam ich an eine neue Schule an der auch mein großer Bruder (der perfekte Junge) auch war. Lehrer stellen hohe anforderungen an mich und haben mir uach schon gesagt das sie mich mit meinem Bruder vergleichen. Das ist total unfair! ich lern lern lern und lern und schaff es trtzdem nicht einmal annähernd sogut zu sein wie er. Überall werde ich mit ihm verglichen und steh nur in seinem Schatten. Mitlerweile fällt es mir sehr schwer neue menschen kennen zulernen. Zudem bin ich auch noch körperlich nicht grade groß und eher schmächtig. Zurzeit bin ich mit allem unzufrieden und muss sogar weinen wenn ich angemeckert werde, auch wenn das eigentlich cniht so schlimm ist, ich weine trotzdem. Früher war ich total Selbstbewusst, Lebens- und Kontaktfreudig. Aber neuerdings bin ich keins von denen.
Wie kann ich wieder wie früher werden?
Oder sind das anzeichen für eine depression???
Ich bitte um Hilfe, da ich keine Vertrauensperson habe mit der ich mich darüber unterhalten könnte... |
|